Montag, 9. September 2013

Ich wurde getaggt!!!

Heii Leute:)
Ich weis, dass ist mega strange, dass jetzt schooon wieder ein Post von mir kommt, aber ich wurde von dem Blog let your life be a sunrise getaggt und möchte die Fragen jetzt gleich beantworten:)

Finde die Aktion super und möchte mich auf jeden Fall ganz herzlich bei Laura bedanken:)



Hier sind noch kurz die Regeln:

- Beantworte die 10 Fragen
 - Denk dir 10 neue Fragen aus
  - Tagge weitere Blogger mit unter 200 Followern
 


Also kommen wir zu den Fragen:


1.Würdest du gern einmal über den roten Teppich laufen?
Na klar, welches Mädchen will das nicht??? Am liebsten in einem wunderschönen Kleid:)
2.Welche Sportart würdest du niemals ausprobieren?

Ich denke da gibt es nicht viele, denn ich bin der Meinung man sollte alles mal ausprobiert haben, über was man urteilt. Catchen oder irgendetwas in der Art, wäre aber nicht mein Fall:)
3.Welchen Star wolltest du schon immer mal treffen?

Naja, da gibt es einige:) Tim Bendzko, Selena Gomez, Miley Cyrus, Matthias Schweighöfer,...
4.Veggie oder Fleischesser ?

Fleischesser. Klar tun mir die Tiere auch Leid, aber ohne Fleisch könnte ich glaube ich nicht...
5.Um welche Uhrzeit gehst du am Wochenende schlafen?

Kommt drauf an, aber meisten gegen 23 oder 24 Uhr.
6.Was wünscht du dir in diesem Moment?

Ein gutes Abi.
7.Beschreibe deinen Blog in drei Worten

süß, modisch, ichselbst
8.Welche Fremdsprachen sprichst du?

Englisch, Französisch und Italienisch
9.Welche Fremdsprachen würdest du gern sprechen?

Spanisch
10.Cola, Fanta oder Sprite ?
Auch wenns mega ungesund ist, auf jeden Fall COLA!!!


Hier sind meine Fragen:
1.Was war das lustigste was dir je einmal passiert ist?
2.Faul oder fleißig?
3.Deine peinlichste Geschichte?
4.Dein Lieblingsessen?
5.Bist du abergläubisch?
6.Dein Blog in einem Satz.
7.Hinterlässt du gerne und viele Kommentare auf anderen Blogs?
8. Wie viele feste Freunde hattest du schon?
9. Dein Lieblingsland?
10. Deine Lieblingsband?

Und hier sind meine auserwählten:)

http://fullofboringthings.blogspot.de/
http://luckandhappinessblog.blogspot.co.at/
http://www.fly-awaywith-me.blogspot.de/

GLG Jackyyy♥

 


2 Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs taggen <3
    Ich werde auf jeden Fall mitmachen :)

    Liebe Grüße
    Jasmin
    http://fly-awaywith-me.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oah jetzt hab ich grad irgendwie voll Lust auf Cola bekommen *-* Haha :DD
    Danke für deinen Kommentar bei mir ♥
    Dir auch ein schönes Wochenende ;)

    xoxo
    http://living-in-past.blogspot.de/

    AntwortenLöschen